Fortsetzung von „Wie im Himmel“ jetzt im Kino

Nach dem grandiosen Erfolg des Kinofilms Wie im Himmel von Kay Pollak aus dem Jahr 2004, der sogar für den Oscar als bester fremdsprachiger Film nominiert war, gibt es jetzt die langersehnte Fortsetzung mit dem Titel Wie auf Erden. Dabei erzählt Regisseur Kay Pollak die Geschichte von Lena weiter, die nach dem Tod von Daniel wieder zurück ins Leben findet. Hier der Trailer zum Film:

Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt und freue mich über eure Meinung zum Film. Vielleicht gibt es ja wieder so großartige Musik, wie bei „Wie im Himmel“. Gabriellas Song gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Das Video zu meiner deutschen Version erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.

Wie es zur Entstehung des Liedes kam, könnt ihr im Übrigen hier nachlesen:
Entstehungsgeschichte von Gabriellas Song (deutsche Version)

Meinen deutschen Text zu Gabriellas Song gibt es hier:
Gabriellas Song – deutscher Text

Und hier gibt es noch die Karaoke-Version:
Gabriellas Song – Karaoke

Viel Spaß im Kino und lasst von euch hören!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar