Der Hit aus dem Musical Elisabeth: Ich gehör nur mir

Endlich gibt es den Hit Ich gehör nur mir aus dem Musical Elisabeth auch von der österreichischen Schlager- und Musical-Queen Lisa Valentin.

Bei Lisa Valentin’s Live-Auftritten zählt Ich gehör nur mir schon lange zu den großen Highlights. Das Lied ist ihr einfach wie auf den Leib geschrieben. Komponiert wurde es 1992 vom ungarischen Komponisten Sylvester Levay. Den Text verfasste der Deutsche Michael Kunze. Die Version von Lisa Valentin besticht vor allem durch ihre glasklare Stimme und die gefühlvolle Interpretation. So wirkt das Lied unglaublich frisch und kraftvoll und verliert den etwas angestaubten Touch älterer Versionen. Die brandneue Version von Ich gehör nur mir gibt es ab sofort als Download und Streaming bei iTunes, Amazon und Spotify.

Lisa Valentin hat schon oft bewiesen, dass sie bekannten Liedern durch ihre eigene Interpretation neues Leben einhauchen kann. Am eindrucksvollsten gelang ihr das bislang mit ihrer deutschen Version des Liedes Gabriella’s Song aus dem Film Wie im Himmel. Das Lied hat ein Jahr nach seiner Veröffentlichung auf YouTube bereits fast 100.000 Klicks und machte Lisa Valentin neben ihrer Schlager-Hits weit über die österreichischen Grenzen hinaus bekannt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar