LISA VALENTIN: Traumstart für „Sonne im siebten Haus“

Zur Zeit strahlt für Lisa Valentin wahrlich die Sonne. Ihre neue Single kann in kürzester Zeit die Radio-Charts erobern und läuft zur Zeit auf beinahe allen ORF-Schlagersendern.

Jetzt kann man getrost von einem Sommer-Hit sprechen. Lisa Valentin erobert zur Zeit mit ihrer neuen Single Sonne im siebten Haus eine Radiostation nach der anderen. Mittlerweile läuft der Song bereits auf Radio Niederösterreich, Radio Steiermark, Radio Tirol, Radio Salzburg, Radio Kärnten, Antenne Brandenburg, MDR-Sachsen und Radio Paloma. Und ein Ende dieses Erfolgs-Laufes ist noch nicht absehbar. Es könnten durchaus noch weitere Rundfunkstationen folgen.

Hier für alle, die den Song noch nicht kennen, das Lyric-Video zur Single. Viel Freude damit!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar