Kommentare zufriedener Eltern, Lehrer und Kindergartenpädagoginnen

Immer wieder erhalte ich von Lehrern, Eltern und Kindergarten-Pädagoginnen unglaublich positives Feedback zu meinen Kindermusicals Kleine Feder auf großer Mission, Zoe und der Zauberspiegel und Der Glückspirat. Hier ein kleiner Auszug davon:

Sonja Schriebl, Volksschule Frohnleiten, 17.03.2017
„Wir waren von ihrem Musical so begeistert. Der Glückspirat war wirklich eine sensationelle Geschichte! Alle mussten bei ihrer Geschichte lachen. Ihre Geschichte war lustig , spannend , unterhaltsam und alles was man bei einer Geschichte braucht. Manche Kinder waren traurig, weil sie nicht auf die Bühne gekommen sind. Wir würden uns freuen, wenn sie noch einmal zu uns kommen würden.“

Dir. Martina Heger, Volksschule Ernstbrunn, 28.02.2017
„Wir, die Kinder und die Teams der Volksschule Ernstbrunn und der Volksschule Großrußbach genossen das Mitmach-Theaterstück „Kleine Feder auf großer Mission“ heute am Faschingsdienstag. Frau Valentin – als „One- Woman- Unterhalterin“ ist es gelungen, mit viel guter Laune, wunderbarem Gesang, viel Empathie, Bewegung und einer wichtigen Botschaft die Kinder und uns Pädagogen zu verzaubern. Die Kinder der 1. bis zur 4.Klasse waren gleichermaßen begeistert. Großer Applaus und ein herzliches Dankeschön!“

Dir. Elisabeth Rammer, Volksschule Vorderstoder, 15.02.2017
„Danke für den gelungenen GLÜCKSPIRATEN. Es hat den Kindern von groß bis klein und den Lehrern gleichermaßen gut gefallen. Das Stück enthält so wichtige Aussagen. Ich hoffe, dass bei den Kindern und Erwachsenen viel davon „hängenbleibt“.“

Sonja Faustmann, Leiterin Kindergarten Passail, 11.02.2017
„Meine Kindergartenkinder waren so begeistert von Ihrem Mitmach-Musical, dass ich sofort die CD bestellen musste. Mit großer Begeisterung singen wir nun die Lieder mit.“

Mag. Hemma Opis-Piber, Umweltbeauftragte der Diözese Graz-Seckau, 21.06.2016
„Mit Elan und Herzblut öffnet Lisa Valentin den Kindern einen ganz neuen Blick auf „Mutter Erde“. die Erde als Person, die lacht und weint, Schmerzen hat und unbändig kichert – das lässt niemanden kalt, weder Klein noch Groß. Als Umweltschützerin wünsche ich dem Musical viele MitmacherInnen und Mutter Erde viele motivierte „Bodyguards“:-)“

Helga Löschnig, Volksschule Hinterbrühl, 19.04.2016
„Ich bedanke mich herzlich für die gelungene Aufführung letzten Montag in unserer Schule. Die Kinder, auch die „großen“ waren mit Begeisterung dabei. Wir schätzten Ihre professionelle musikalische Darbietung, die flotte Abfolge der Szenen, die keine Längen aufkommen ließ. Ihre Sprache und die Komik kamen bei den Kindern an. Eine Aufforderung, Mutter Erde zu beschützen, ganz ohne zu moralisieren, das ist positiv und wirkt auch gut auf die Gemeinschaft.“

Renate Fritz, Volksschule Weiz, 06.04.2016
„Kinder und Lehrer waren vollauf begeistert. Mit großem Einfühlungsvermögen hat Lisa durch Mitspielen und Mitsingen alle in ihre Geschichte „Kleine Feder auf großer Mission“ miteinbezogen. Ein wertvolles Stück für Gerhin, Herz und Verstand! Vielen Dank für die stimmungsvolle Aufführung!

Team des Kindergarten Gaal, 12.02.2016
„Bereits im Vorjahr begeisterte Lisa Valentin Kinder und Pädagogen mit dem Musical „Kleine Feder auf großer Mission“. Heuer durften wir zu „Zoe und der Zauberspiegel“ singen und tanzen. Die Themen sind sehr gut gewählt und kindgerecht aufbereitet. Es ist faszinierend, mit welchem Einfühlungsvermögen Lisa die Kinder in ihre Geschichten miteinbezieht. Danke für die großartige Aufführung! Wir freuen uns schon auf das nächste Musical!“

Gerda Waldl, Leiterin des Kindergarten Bad St. Leonhard, 28.01.2016
„Es hat uns sehr gut gefallen. Die Kinder waren sehr aufmerksam und es wurde super auf ihre Bedürfnisse eingegangen. Die Bewegung mit Musik passt gut und auch das Thema „Glück“ wurde einfach und kindgerecht erarbeitet. Es ist bei den Kleinen und Großen sehr gut angekommen.“

Eva Maria Fischer, Leiterin des Kindergarten Rannersdorf, 23.12.2015
„Pädagogisch sehr wertvolles Stück. Die Kinder waren fasziniert. Leichte Texte und gut zum Mitmachen. Es ist lehrreich und bleibt durch die Wiederholungen sehr gut im Gedächtnis 🙂 Hat einen schönen tiefen Hintergrund!“

Ilse Kunert, Leiterin des Kindergarten Eichberg, 29.10.2015
Super, sehr lehrreich und wirklich auch kindgerecht. Auf ganz spielerischer Ebene werden die Kinder erreicht. Wir haben einige sehr gute Theaterstücke gesehen, aber das ist ein Traum, wenn die Kinder so gut mitmachen können. Das passt zu Umweltschutz, Sachunterricht und Ethikunterricht.

Das Team des Kindergarten Vorderweißenbach, 20.10.2015
„Ist bei allen Betreuerinnen und den Kindern super angekommen. Wir sind begeistert. Sehr kindgerecht, weil die Kinder so toll einbezogen werden und man auf sie eingeht. Nächstes Jahr wieder!“

Renate Lehofer, Kindergarten Weiz, 13.10.2015
„Die Geschichte war bestens aufbereitet, einfach und verständlich! Das „Mitspielen“ und „Mitsingen“ dürfen hat die Kinder so begeistert, dass sie auch zu Hause noch davon erzählt und gesungen haben! Wir alle freuen uns schon auf die nächste Vorstellung mit Ihnen! :)“

Dir. Mag. Hannes Haider, Direktor der Musikschule Mariazell, 29.09.2015
„Wie immer waren die Kids sehr begeistert von der stimmungsvollen Show und die “Älteren” vom tollen Gesang!“

Julia Rehrl, Kindergartenpädagogin in Salzburg Kuchl, 26.02.2015
„Die Kinder waren begeistert und die Lieder gehen richtig gut ins Ohr. Sie haben sie den ganzen Vormittag fröhlich weitergesungen. Es ist ein richtig kinderorientiertes Stück. Es hat mir gut gefallen.“

Birgit Spreitzer, Lehrerin in Sazburg Kuchl, 17.02.2015
„Der Inhalt wurde gut und einfach vermittelt und auch richtig vertieft. Das Schöne daran ist, dass es nicht belehrend ist und dass sich die Kinder durch die viele Bewegung gut in die Lage von Mutter Erde hineinversetzen können.“

Merlanie Kalcher, Kindergartenpädagogin in Tamsweg, 16.02.2015
„Uns allen hat die Vorstellung sehr viel Freude und Spaß gemacht , vom Feinsten.“

Anna Ramsel, Kindergartenpädagogin in Salzburg, 05.02.2015
„Es war sehr nett, die Kinder haben voll gut mitgemacht, Lisa reagiert auch gut auf sie. Die Verkleidung ist nett und die Stimme sehr schön“

Andrea Ringl, Kindergartenpädagogin in Salzburg, 05.02.2015
„Es war spannend, wie mit so wenig Tam Tam bei den Kindern ein so großes Kino im Kopf aufgebaut wird. Man konnte es in den Gesichtern der Kinder ablesen, wie sehr sie ein Teil der Geschichte waren. Sie bekommen ganz klar Wissen vermittelt und gleichzeitig auch die Idee, was sie tatsächlich für Mutter Erde tun können. Es hat mir sehr gut gefallen.“

Hans-Jörg Fürpaß, Bad Gams, 18.12.2014
„Hallo Kleine Feder, möchte noch mal gratulieren für die wunderschöne Vorstellung gestern an der VS-Bad Gams – war echt das beste was ich seit langer Zeit an einer Schule gesehen habe – werde Werbung dafür machen.“

Neugierig geworden? Ich kann es kaum erwarten, auch Ihr kleines Publikum zu unterhalten. Die Kosten für eine Aufführung betragen je nach Größe der Gruppe pro Kind ab 4,50€. Dafür erhalten Sie eine spannende Geschichte vor einem farbenprächtigen Bühnenbild. Außerdem biete ich Ihnen Live-Musik über eine professionelle Tonanlage und große Spielfreude, die ihre jungen Zuschauer in kleine Abenteurer verwandelt. Ich freue mich über Ihre Anfrage:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht