GABRIELLA’S SONG: Jetzt auch als Single-Download und als Karaoke Version

Meine Deutsche Coverversion von Gabriella’s Song aus dem Film „Wie im Himmel“ erfreut sich ungebrochen großer Beliebtheit. Auf YouTube zählt das Lyrics-Video bereits über 26.000 Klicks.

Ein Wunsch von mir und vielen Fans war es nun,  Gabriella’s Song (Deutsche Version) auch als Single-Download inklusive einer Karaoke Version zu veröffentlichen. Dieser Wunsch wurde mit dem heutigen Tag wahr. Der Song steht ab sofort in beiden Versionen zum Download bereit. Somit kann jeder Singbegeisterte das Playback dieses tollen Songs für den eigenen Gebrauch herunterladen. Ich wünsche euch viel Spaß damit! Und wenn jemand das Playback z.B. für einen Auftritt verwendet hat, dann verfasst gerne einen kurzen Kommentar dazu, wie es gelaufen ist. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

5 Kommentare

  1. Liebe Lisa!

    Du hast eine wundervolle Stimme. Garielas Song aus meinem Lieblingsfilm „Wie im Himmel“ hat mich vom Anfang an begeistert. Nun hast du sooooo einen wundervollen Text dazu verfasst – Herzlichen Dank.
    Damit öffnest du die Herzen der Menschen!!!!!!!

    Antworten
    1
    • Liebe Martina, danke für deine liebevollen Wort, so ein Feedback macht natürlich speziell Lust in diese Richtung weiter zu gehen.
      Alles Alles Liebe wünsche ich DIR:-)

      Antworten
      1
  2. Liebe Lisa,
    bin gerade dabei, dich zu entdecken…
    Deine Version von Gabriellas Song ist absolut fantastisch und geht -auch mit den tollen Bildern – direkt ins Herz!! Und macht Mut, den eigenen Weg weiter zu gehen… genauso wie „Lebe den Augenblick“ und „Du kannst fliegen“… Die Zeiten sind turbulent, da ist es gut, die innere Stimme durch die richtigen äußeren Stimmen zu stärken.
    Danke für dein Singen!
    Christiane

    Antworten
    2
    • Was für eine besonders nette Entdeckerin:-)
      Es ist mir eine große Freude und Ehre, dass unsere Lieder dein „Stimmverstärker“ sind. Je mehr wir alle auf unsere innere Stimme hören, desto liebevoller, klüger und tatkräftiger handeln wir, das ist guuuuut.
      Ich wünsche dir ganz viel Inspiration und Freude am Leben und danke DIR für deinen Offenheit
      Alles Liebe Lisa

      Antworten
      2

Schreibe einen Kommentar