Online Store:
AMAZON iTUNES
Erscheinungsdatum:

September 13, 2013

Teilen:

Lisa Valentin – So muss Liebe sein

JW Player

Manchmal kommt das Glück so angetanzt Dass du nur mehr staunen kannst Das ganze Universum lacht dir zu Und gemeinsam mit ihm ja da strahlst auch du Ein Gefühl so wie an jenem Tag Als du lachend in mein Leben kamst Als ich dich sah, war mir auf einmal ganz klar So muss Liebe sein, so muss Leben sein Einfach unbeschwert, ungetrübt und federleicht So muss Liebe sein, so muss Leben sein La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la Wie der Klang von meinem Lieblingslied Der direkt in meine Seele fliegt Spüre seither wie die Welt vibriert Und der Rhythmus jeden von uns inspiriert Ich genieße mit dir jeden Schritt Der uns zwei unendlich nahe bringt Mein Herz es singt und alles macht einfach Sinn So muss Liebe sein, so muss Leben sein Einfach unbeschwert, ungetrübt und federleicht So muss Liebe sein, so muss Leben sein La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert